Ein Stück Uganda in München 2013: Webale Nyo – Vielen Dank!

Ronnie, Israel, Edrine und Fausta waren die letzten Wochen in München und Konstanz und haben Workshops an Schulen gegeben. Insgesamt haben wir 35 Workshops mit den unterschiedlichsten Teilnehmern gegeben. Viele, viele Grundschulklassen gehörten zu den Trommelnden und Tanzenden, daneben Real-, Hauptschüler und Gymnasiasten. In Konstanz waren wir in einer Schule für geistig und körperliche behinderte Kinder und waren zu Gast beim Baraka-Weltmusik-Chor. Insgesamt waren es fast 1000 Teilnehmer aller Altersstufen. Zum krönenden Abschluss konnten wir noch zwei kleine Konzerte beim Garchinger Kulturbrettl 2013 spielen.
Vielen Dank an Alle, die all die vielen tollen Begegnungen möglich gemacht haben! Wir sehen uns 2014!

 

Weitere Infos zur Unterstützung finden Sie hier!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.